La Perle: Turkey Loading @ Paul´s
Freitag, 16. August 2013
Turkey Loading @ Paul´s
Gestern waren wir, Jeannine, Corni und ich bei Paul, um beim Verladen der Truthähne zu helfen. Mir wurde schon vorher gesagt, dass es bei Paul etwas anders sein wird, als hier. Er ist nicht so ein guter Manager und seine Truthähne sind nicht so gut gehalten. Es war das erste Mal, dass ich Hennen verladen habe und sie sind wirklich winzig. Das Problem bei Paul ist nur, dass die Turkeys meist so geschwollene Füße haben, dass sie garnicht mehr laufen können. So war es eine reines Schupsen. Außerdem hatte ich einen furchtbar doofen Platz direkt am Loader, wo wir wirklich mit vollen Körpereinsatz die Truthähne reinschupsen mussten. Ich mag es wirklich lieber, sie zusammen zu treiben :) Das macht Spaß und man kann ein Spiel daraus machen. So war es alles im allem ein recht anstrengender Vormittag, doch war es auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Farmen und auch die Haltung der Tiere ist.
Und am Ende gab es wieder Turkey Loading Sandwiches und Ohhhoo ich habe 96 Dollar verdient. So hat es sich wirklich gelohnt und ich werde wohl nächste Woche wieder dort mithelfen.

... comment