La Perle: Sleeping on the trampoline
Donnerstag, 22. August 2013
Sleeping on the trampoline
Call me crazy, aber ich hatte gestern diese wundervolle Idee auf dem Trampoline zu übernachten :)
Ehrlich gesagt, war die Idee garnicht so wundervoll und ich hatte auch nicht wirklich einen erholsamen Schlaf! Jedenfalls bin ich nachts mit meiner dicken Decke, Katz und Hund zum Trampolin und habs mir dort gemütlich gemacht. Es war Vollmond und der Himmel war unglaublich klar. Wundervoller Sternenhimmel und es war nicht mal dunkel. Noch bevor ich eingeschlafen bin, habe ich die Kojoten heulen gehört und die Hunde haben darauf geantwortet.. Beeindruckend, aber auch etwas gruselig. Nach ein paar Stunden Schlaf, war ich unheimlich froh, dass Pearl, die Katze, mir Gesellschaft leistete. Der Nebel kam runter und alles wurde klamm und kalt. Andauern bin ich aufgewacht, weil irgendein Tier im Gebüsch war und die Hunde angefangen haben zu bellen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Bären heute Nacht wieder sehr dicht am Haus waren. Die Hunde waren die ganze Zeit in Alarmstellung und Eadah wollte mich garnicht allein lassen. Außerdem war das Geraschel am Fluss sehr laut und langsam - Bären typisch. Um 4 Uhr, nachdem mich Pearl verlassen hatte und ich irgendwo im Gebüsch ein höllisches Katzengejammer gehört hatte und Eadah kurz gebellt hat und dann im Gebüsch verschwunden ist und nicht wieder aufgetauscht ist, ich halb erfroren war und wirklich nicht mehr einschlafen konnte, habe ich beschlossen nun doch wieder ins Haus zu gehen. Außerdem musste ist aufs Klo :) Im Haus hat es dann eine Weile gedauert, bis ich wieder aufgetaut war und schlafen konnte. Aber es war schon beeindruckend so dicht an der Natur zu sein! Und ich bereue es auch kaum, dass ich nun wirklich müde bin!

Heute waren wir wieder bei Paul Turkeys verladen. Zum Glück war es nur ein Truck voll. Ich fühle heute meinen ganzen Körper.. Ich habe Muskelkater in den Beinen und blaue Flecken. Auch habe ich Muskelkater in meiner rechten Schulter und überhaupt tut alles weh! Morgen haben wir zwei Trucks bei Paul zu verladen. Zum Glück gibt es nach jedem Turkey Loading gute Sandwiches und bei Paul gibt es sogar einen Check :P

... comment