La Perle: Horse Time.
Freitag, 13. September 2013
Horse Time.
Die letzten Tage waren recht eintönig, wir haben viele Steine aus dem neuen Reitplatz gesammelt und ich habe recht viel Zeit mit Josué verbracht.
Der Reitplatz ist nun fertig und auch nutzbar :) Der Roundpen ist noch nicht vollkommen fertig, aber die Gates sind angebracht und der Sand ist auch schon drin, er muss nurnoch platt gefahren werden. Sogar einen Parkplatz haben wir aufs Grundstück gebaut. Ich sollte unbedingt mal ein Foto machen. Jedenfalls ist jetzt so gut wie alles für die Clinic mit Fawn Anderson (sie ist eine professionelle Parelli Instruktorin) bereit. Am Sontag wird sie ankommen und ich bin echt gespannt, wie wir (Hugo und ich) uns in dieser Clinic so machen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich noch garnichts über Hugo und mich und meinen gesamten Parelli Lernweg geschrieben habe. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass es so schwer zu erklären ist und ich meinen Weg in diesem Programm erstmal finden muss. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich etwas richtig gemacht habe :) Die letzten paar Tage habe ich unendlich viel Zeit mit meinem Pferd verbracht, in der ich einfach garnichts von ihm erwartet habe. Teilweise saß ich einfach nur im Pasture, manchmal saßen wir im Roundpen, mal ohne Halfter und mal mit. Aber ich glaube er hat etwas Vertrauen gefasst und unsere heutige Zeit (sogar mit reiten), war echt erfolgreich!


Manchmal muss man eben auch die Toilette benutzen!

... comment