La Perle: Happiness is just a teardrop away!
Samstag, 19. Oktober 2013
Happiness is just a teardrop away!
Da dieser Spruch in meinem Falle wohl doch nicht so ganz funktioniert hat und ich wirklich der Meinung bin, dass ich genug Tränen hier verschwendet habe, werde ich nun gehen.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht wirklich einen Plan, wo es mich hinverschlägt und was genau ich machen werde. Aber es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, ich kann in mein eigenes kleines Haus in der Nähe von Margaret ziehen (allerdings gibt es momentan keine Elektrizität und kein Wasser, und wie ich es mit dem Geld machen soll, weiß ich auch noch nicht genau). Aber falls das Haus zu lange dauert, kann ich auch erstmal für ein paar Nächte bei Samantha wohnen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier ein paar Leute gibt, die für mich da sind und mir helfen wollen!

PS: Doch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich erstmal keinen wirklichen Internetzugriff habe und momentan auch kein Auto und kein Telefon. Ich versuche ab und an ins Internet zu kommen. Dann werde ich mich bei euch melden und berichten, wie meine Tränen zu der Fröhlichkeit führten!

... comment