La Perle: Mein Haus, mein Auto, mein Hund...
Montag, 28. Oktober 2013
Mein Haus, mein Auto, mein Hund...
Mir geht es gut!

Ich wohne nun in meinem eigenen kleinen Häuschen. Dort habe ich eine Küche, Badezimmer, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Oben wären noch mehr Räume, aber ich habe die Tür geschlossen, sodass ich nicht so viele Heizkosten habe.

Der Rest meiner Überschrift ist zwar noch nicht in Erfüllung gegangen, aber ich habe ja noch 7 Monate Zeit. Achja, mein eigenes Pferd im Vorgarten wäre auch noch ganz cool.

Momentan halte ich Ausschau nach einem kleinen, nicht so teurem Auto, dass mich heil durch den Winter und zu meiner Arbeit bringt. Ich hoffe, dass ich bald Erfolg habe und dann auch die Möglichkeit alleine irgendwo hin zu gehen.

Am Samstag waren wir auf einer Halloween Party und es war echt cool einfach mal tanzen zu gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man am nächsten Tag so früh aufstehen muss :)
Und ich muss sagen, ich habe noch nie so viele Männer in Strumpfhosen gesehen. Ganzkörperanzüge oder einfach nur Strumpfhosen mit irgendwelchem Glitzerzeug. Es war ziemlich witzig, doch das beste Kostüm war eine junge Dame die sich als Pfau verkleidet hat. Sie hatte Unmengen Pfaunfedern auf ihren Rücken geschnallt und war so ziemlich breit und hab viel Platz eingenommen, aber es sah wahnsinnig toll aus.

Heute haben wir das Gras neben meiner Einfahrt runter gebrannt - ja, wir haben es verbrannt, ich dachte in ein paar Minuten ist das ganze Feld in Flammen, aber alles ging gut.

Momentan lebe ich mehr so in den Tag hinein und versuche alles richtig zu planen. Ab 1. November muss ich Miete und Strom zahlen und mich wirklich darum kümmern, dass ich genug arbeite. Aber das wird sich schon alles regeln!


Flurry of Paws und Little Miss Sneaky. Sind sie nicht süß!?

... comment