La Perle: Happy Tippy Toes
Samstag, 23. November 2013
Happy Tippy Toes
Träume werden wahr!

Hier hat sich einiges verändert. Ich lebe weiterhin in meinem kleinen Häuschen und nun habe ich sogar einen kleinen Holzofen. Gestern sind Abe und Aron endlich zu meinem Häuschen gefahren und haben den Holzofen rein geschleppt. Nun brauche ich nur noch Holz und dann wird es kuschlig warm!

Außerdem habe ich nun mein eigenes Auto! Fragt mich bloß nicht, was für eins es ist. Es ist silber, recht klein und hat Ledersitze - achja, die automatische Türöffnung auf der Fahrerseite funktioniert nicht, aber sonst ist es im perfekten Zustand.

Und nun kommt der Knüller. Ich hab mir nen Welpen gekauft :) Nachdem ich fünf Wochen auf "Happy Tippy Toes" gewartet habe, konnte ich Bailey am Samstag nun endlich abholen. Bailey ist 13 Wochen alt und wahnsinnig süß. Wenn er ein Kind wäre, würde man vermutlich sagen, dass er ziemlich easy going ist. Natürlich muss er noch einiges lernen und hat auch schon mein Katzenklo ausgeräumt, meine Socken zerbissen und läuft andauernt mit irgendwelchen Dingen durch die Gegend. Außerdem versucht er mit den Kätzchen zu spielen und schleudert sie dann bei Gelegenheit schon mal durch die Gegend. Ich verstehe noch immer nicht, wieso sie sich nicht einfach wären, aber sie scheinen Ok damit zu sein, denn sie laufen ihm immer hinterher und sind nicht wirklich verängstigt. Seit drei Tagen verändert sich Baileys rechtes Ohr - ziemlich witzig. Am Anfang waren beide einfach nur runterhängend und dann fing sein rechtes Ohr auf einmal an immer nach vorne zu fallen. Dann hing es für einen Tag vor seinem Auge und nun kann er es ein wenig anheben, sodass er wieder sehen kann. Es sieht ziemlich süß aus. Vorallem sind die beiden Ohren jetzt unterschiedlich. Ich bin gespannt, ob sich das noch ausgleicht.

Sonst bin ich weiterhin viel bei Margaret und Familie und es ist total interessant all die unterschiedlichen Sachen zu lernen. Wir haben selber Nudeln gemacht und gefüllte Pizza Plätzchen. Auch haben wir Pferdecookies mit allen möglichen verrückten Sachen selber gemacht. Und wir trocknen viele Wurzeln und machen die zu Pillen. Achja und wir haben unsere eigene Mollasses gekocht.

Momentan habe ich keinen Platz in meinem Gefrierschrank, um mein Essen zu lagern, da ich eine gefrorene Rehhaut darin liegen habe. Thomas hat einen recht guten Bock geschossen. Und dann haben Rob und Thomas ihn gehäutet und Paul und ich haben kluge Ratschläge gegeben. Der Schuss ging direkt von einer Körperseite durch die andere und hat nur das Herz zersplittert. Ich war beeindruckt. Ich hab ja keine Jagderfahrung und auch keine Erfahrung mit dem Ausnehmen von Tieren, aber das war schon echt cool. Nicht ein einziges anderes Organ zerstört, einfach nur das Herz in so viele Einzelteile zerschmettert, dass es kaum mehr zu erkennen war. :) Jedenfalls wollte Thomas die Haut nicht behalte, also hab ich gesagt, dass ich sie mitnehmen und einen schönen Fußboden daraus mache. Allerdings hatte ich noch keine Zeit und hab noch nicht alle Sachen, die ich brauche um diese Rehhaut zu gerben - deswegen kann ich die nächsten paar Wochen nicht essen.


Happy Tippy Toes "Bailey"


"Wir wollen doch nur spielen." Die Katze war davon zwar nicht begeistert, aber gestorben ist doch keiner :)

... comment